Wir bieten unsere Leistungen im Raum Niedersachsen an, dazu gehört u.a. der Großraum Braunschweig, Wolfenbüttel, Gifhorn, Peine und Hildesheim.

Schädlingsbekämpfung

Mit modernen Methoden und umweltverträglichen Mitteln führen wir sämtliche Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durch. So werden Schädlinge wie etwa Ratten, Mäuse, Schaben, Flöhe, Motten, Ameisen usw. erfolgreich meist schon 1 Tag nach Beauftragung bekämpft.
Wespen-Nest

In den Sommermonaten führen wir auch Wespenbekämpfungen durch. Meistens können wir das Problem schon am gleichen Tag lösen.

Link zum DSV


Als anerkannter IHK geprüfter Fachbetrieb sind wir natürlich Mitglied im Deutschen Schädlingsbekämpfer Verband e.V. 

 

Holz- und Bautenschutz

Holzhaus

In der Sparte Holz- und Bautenschutz haben wir uns durch eine von uns auf den Markt gebrachte Methode bei Schwammsanierungen bekannt gemacht. Holzschädlinge im verbauten Holz werden in modernen Verfahren wie etwa Bohrlochimpfungen mittels Hochdruck bekämpft.
Durch unsere Zuverlässigkeit und zivilen Preise führen wir auch viele Holzschutzarbeiten der ev.luth. Landeskirche in Braunschweig sowie in dem Bistum Hildesheim durch.

Wir bieten eine Beratung zur Vorbeugung an, aber auch wenn schon ein Befall vorhanden ist, kümmern wir uns darum.

 

zurück zur Startseite